Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (800) Übergabe des Hauptpreises und einer Geldspende anlässlich der Bike Time - hier: Einladung zu Fototermin

Nürnberg (ots)

Anlässlich der "Bike Time 2003", die vom ADAC
Nordbayern, dem Motorsportclub Nürnberg und der Polizeidirektion
Nürnberg veranstaltet wurde, fand auch ein Preisrätsel statt. Den 1.
Preis (Fahrt mit Heißluftballon) gewann eine 35-jährige Hausfrau aus
Nürnberg.
Die Preisübergabe erfolgt am
03.06.2003 um 11.00 Uhr 
                  im Polizeipräsidium Mittelfranken, 
                  90402 Nürnberg, Jakobsplatz 5, 
                  Raum 2.47
durch den Vorsitzenden des ADAC Nordbayern, Peter Spruß, dem
stellvertretenden Geschäftsführer Michael Herbst und dem Leiter der
Polizeidirektion Nürnberg, Polizeidirektor Gerhard Schlögl.
Weiterhin erhält ein 18-jähriger Automobilkaufmann-Azubi aus
Nürnberg ein Geldgeschenk in Höhe von 500 Euro. Er hatte vor Monaten
mit seinem Leichtkraftrad einen Verkehrsunfall, wobei er verletzt
wurde. Der Unfallverursacher flüchtete und konnte trotz intensiver
Ermittlungen der Verkehrspolizei nicht festgestellt werden. Das Geld
stammt aus der Fotoaktion der Verkehrspolizei und dem Verkauf von
alkoholfreien Getränken der Tucher-Brauerei bei der Bike Time.
Die Medienvertreter werden zu dem Termin recht herzlich
eingeladen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2003 – 12:01

    POL-MFR: (799) Findiger Obdachloser

    Nürnberg (ots) - Am 30.05.2003, gegen 08.00 Uhr verständigten Passanten die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und teilten besorgt mit, dass in der Luitpoldstraße ein Mann ein Feuer schüren würde. Eine Streife traf wenige Augenblicke später auf einen den Beamten nicht unbekannten 40-jährigen Obdachlosen. Dieser hatte in der Nähe eines Wohngebäudes das Baumschutzgitter eines Straßenbaumes aus ...

  • 02.06.2003 – 11:57

    POL-MFR: (798) Körperverletzung unter Kraftfahrern

    Nürnberg (ots) - Weil er mit seinem Pkw angeblich von einem anderen Pkw-Fahrer geschnitten worden war, fühlte sich am 01.06.2003, gegen 21.00 Uhr, ein 22-Jähriger in der Roritzerstraße in Nürnberg dazu berufen, den anderen Verkehrsteilnehmer massiv zur Rede zu stellen. Er verfolgte diesen, und als der Mann sein Fahrzeug einparkte, stieg der 22-Jährige aus seinem Fahrzeug aus, trat mehrfach gegen den Pkw des ...

  • 02.06.2003 – 11:54

    POL-MFR: (797) Zutrittsverwehrung endete in Schlägerei

    Nürnberg (ots) - Am 01.06.2003, gegen 06.30 Uhr, wurden Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in die Luitpoldstraße gerufen. Zwei Türsteher (21 und 32 Jahre) hatten dort zwei Männern (25 und 41 Jahre) wegen Betriebsendes den Zutritt zu einem Lokal verwehrt. Darüber gerieten die beiden Männer derart in Rage, dass sie die Türsteher angriffen und mit Fäusten auf sie einschlugen. Nachdem sich die beiden ...