Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (782) Mutter der Fahrerin tödlich verletzt

Ansbach (ots)

Am 29.05.03, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein PKW Rover
aus den neuen Bundesländern die BAB 6 in Richtung Heilbronn. Nach
derzeitigem Ermittlungsstand fuhr die 36jährige PKW-Fahrerin nach der
AS Lichtenau auf dem linken Fahrstreifen. In einer ersten Befragung
gab die Fahrerin an, "ihr sei kurz vor dem Unfall schwarz vor Augen
geworden." Der 55jährige Ehemann, der auf dem Befahrersitz saß, griff
in das Lenkrad, um das Fahrzeug weiter zu lenken. Dabei geriet der
PKW ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte
gegen eine Baumreihe. Durch den Aufprall erlitt die 71jährige Mutter
der Fahrerin, die hinten rechts saß, tödliche Verletzungen und
verstarb noch an der Unfallstelle.
Das Ehepaar erlitt leichtere Verletzungen. Am PKW entstand ein
Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu
erheblichen Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Heilbronn.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.05.2003 – 12:25

    POL-MFR: (780) Betrunkenen Sattelzugfahrer auf der B 8 gestoppt

    Ansbach (ots) - Ein Pkw-Fahrer hat am späten Dienstagabend, 27.05.2003, auf der B 8 bei Neustadt/Aisch einen erheblich betrunkenen Sattelzugfahrer gestoppt. Gemeinsam mit anderen Verkehrsteilnehmern wurde der Mann, der weiterfahren wollte, festgehalten und den herbeigerufenen Polizeibeamten übergeben. Mit seinem 40-Tonner war der 33-Jährige aus dem Raum ...

  • 28.05.2003 – 11:09

    POL-MFR: (779) Einbrechertrio auf der A 6 ins Netz gegangen

    Ansbach (ots) - Eine Zivilstreife der Ansbacher Autobahnpolizei hat am Dienstagnachmittag, 27.05.2003, auf dem Gelände einer Raststätte bei Aurach (Kreis Ansbach) drei Einbrecher dingfest gemacht. Die drei jungen Männer aus einem osteuropäischen Land, die in eine Verkehrskontrolle geraten waren, hatten bündelweise Geldscheine in ihre Hosentaschen gestopft. Zudem lagen die Euroscheine auch noch im Auto herum. Zum ...