Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (631) Fahrgast angepöbelt

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 03.05.2003, gegen 22.45 Uhr, fuhren
vier angetrunkene Fußballfans in der Straßenbahnlinie 4. Während der
Fahrt pöbelte das Quartett einen männlichen Fahrgast an. Ein
19-Jähriger, der das Geschehen mitbekam, forderte die Vier auf, die
Pöbeleien zu unterlassen. Daraufhin schlug ihm das Quartett (31 - 33
Jahre) ins Gesicht und verließ an der Haltestelle Widhalmstraße die
Straßenbahn. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen
konnten die Vier schließlich von einer Zivilstreife der Nürnberger
Polizei in der Köhnstraße angehalten und vorläufig festgenommen
werden.
Gegen das Quartett wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.05.2003 – 11:36

    POL-MFR: (630) Mit über 3 pro mille auf dem Fahrrad unterwegs

    Nürnberg (ots) - Nicht schlecht staunten Polizeibeamte, als sie am Abend des 04.05.2003 eine Radfahrerin in der Ulmenstraße in Nürnberg kontrollierten. Die Frau, die eine stark blutende Kopfplatzwunde hatte, gab an, vom Fahrrad gestürzt zu sein. Auf Grund des starken Alkoholgeruches veranlassten die Beamten einen Alcotest, der einen Wert von knapp über 3 pro mille ergab. Nach ärztlicher Versorgung wurde die ...

  • 05.05.2003 – 11:31

    POL-MFR: (629) "Sternendiebe" festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine aufmerksame Anwohnerin in der Nürnberger Sperberstraße beobachtete am 05.05.2003 gegen 00.40 Uhr zwei Heranwachsende, als sie von mehreren geparkten Daimlern deren Sterne abbrachen. Die verständigte Polizei konnte die beiden in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Die geständigen Täter werden wegen Sachbeschädigung angezeigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert ...

  • 05.05.2003 – 11:28

    POL-MFR: (628) Streit unter Verkehrsteilnehmern eskalierte

    Nürnberg (ots) - Zu einem folgenschweren Streit zwischen einem Rad- und einem Autofahrer kam es am 04.05.2003 gegen 12.00 Uhr in der Gibitzenhofstraße in Nürnberg. Beim Abbiegen wurde er aus unbekannten Gründen von einem nachfahrenden Autofahrer beschimpft. Daraufhin notierte sich der Radler das Kennzeichen des Pkw, was den Lenker offensichtlich ebenfalls störte. Auf dem Gehweg kam es zu einer verbalen ...