Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (624) Versuchter Überfall in Hotel

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Täter betrat am frühen Morgen des 03.05.03, gegen 05.00 Uhr, die Lobby des Hotels "Drei Raben" in der Königstraße. Mit vorgehaltener Pistole forderte er gegenüber dem 23-jährigen Angestellten:"Das ist ein Überfall, geb mir all dein Geld!" Nachdem der Bedrohte geäußert hatte, dass sich in der Lobby kein Geld befinde, flüchtete der Täter. Hierbei rannte er zunächst noch gegen die Glastür am Ausgang, ehe er sich in Richtung Lorenzkirche entfernte. Beschreibung des Täters: Etwa 23 - 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkle glatte schulterlange Haare, trug dunkle Lederjacke und Bluejeans. Personen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo unter Tel. 211 - 3333 in Verbindung zu setzten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: