Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (532) Zwei Exhibitionisten festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gleich zwei Exhibitionisten beschäftigten am 14.04.2003 die Nürnberger Polizei. Gegen 13.00 Uhr fiel im Bereich Wöhrder See ein 50 Jahre alter Deutscher auf, der sich mit nacktem Unterleib im Bereich der Grünanlagen aufhielt. Sobald Frauen an ihm vorbeigingen, fing er an, an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren.

    Im zweiten Fall stellte sich ein 51-jähriger Deutscher nackt auf das Fensterbrett seiner Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Peter und onanierte. Hierbei wurde er von einer größeren Personengruppe, die sich vor dem Haus aufhielt, beobachtet. Der alkoholisierte 51 Jahre alte Mann (AAK-Wert: 1,59 Promille) wurde ebenso wie der 50-Jährige festgenommen. Gegen beide wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: