Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (519) Streit endete mit Messerstichen

Fürth (ots)

Im Laufe des Samstagabends kam es in einer Wohnung
im Fürther Westen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem
33-jährigen Fürther und dessen Freundin.
Der Grund hierfür: Angeblich wurde der Frau ein Handy entwendet.
Im Verlauf des Handgemenges wurde die Frau gegen die Küchenzeile
gedrückt, bekam hier ein Messer mit einer ca. 20 cm langen Klinge zu
fassen und stieß dies dem Geschädigten mehrmals in den Oberschenkel
sowie in den Rücken.
Der Geschädigte flüchtete aus der Wohnung und rettete sich in ein
gegenüberliegendes Mehrfamilienhaus. Dort konnte er noch an einer
Wohnungstür klingeln und brach dann blutüberströmt zusammen.
Im Krankenhaus Fürth wurde er notärztlich versorgt und ist nach
Auskunft der behandelnden Ärzte zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.
Die 31 Jahre alte Täterin konnte widerstandslos in der Wohnung
festgenommen werden. Ein Alkotest bei ihr ergab 1,08 Promille.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Einsatzzentrale

Telefon:0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.04.2003 – 10:46

    POL-MFR: (518) Überfall auf Postfiliale

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07.40 Uhr wurde die Postfiliale in der Schwabacher Straße in Nürnberg von einem Unbekannten überfallen. Der Mann stieß die alleine anwesende Filialleiterin zu Boden und forderte unter Vorhalt einer silberfarbenen Pistole die Herausgebe des Geldes. Mit vorgehaltener Waffe an den Kopf wurde die 24-Jährige anschließend zum Tresor dirigiert. Nachdem eine weitere ...

  • 12.04.2003 – 10:30

    POL-MFR: (517)Fünf Verletzte nach Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen kurz nach 06.00 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Anwesen in der Nürnberger Innenstadt gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren mehrere Bewohner wegen der starken Rauchentwicklung in dem 4-stöckigen Gebäude in der Vorderen Sterngasse bereits über eine Dachluke auf das Dach geflüchtet. Die vier Personen wurden durch die Feuerwehr mit ...

  • 12.04.2003 – 07:08

    POL-MFR: (516) Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr kam es in einem ausländischen Kulturverein im Nürnberger Stadtteil Gostenhof aus bislang nicht bekannten Gründen zu einer massiven körperlichen Auseinandersetzung, an der mindestens 30 Personen beteiligt waren. Es wurde mit Stühlen und Flaschen aufeinander eingeschlagen; außerdem waren ein Messer und Fleischspieß im Spiel. Zahlreiche Beamte waren notwendig, um ...