Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (515)Friedensdemonstration am 11.04.03 in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Verschiedene Friedensgruppierungen versammelten sich am Freitag, 11.04.03, gegen 18.30 Uhr an der Lorenzkirche, von wo sich ein Aufzug über Adlerstraße, Hefnersplatz und Färberstraße zum Frauentorgraben und von dort Richtung Hauptbahnhof bewegte. Über die Königstraße ging es wieder zur Lorenzkirche zurück. Am Königstor veranstalteten ca. 50 Teilnehmer ein fünf Minuten dauerndes sogen. "Die-in". An der Lorenzkirche endete die Veranstaltung nach einer kurzen Kundgebung gegen 20.00 Uhr.

    Am Aufzug nahmen ca. 1000 Personen teil, die sich bis zur Schlusskundgebung auf ca. 350 reduzierten. Es kam zu keinen Störungen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: