Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (488) Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am 07.04.03, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Taxifahrer aus Neumarkt/Opf. mit seinem Taxi, DB, in Nürnberg die Celtisunterführung in Richtung Hauptbahnhof. Beim Einbiegen nach rechts zum Bahnhofsplatz kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw Suzuki einer 32-jährigen Hausfrau aus Nürnberg. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3.000 Euro. Da die Hausfrau angab, vom Frauentorgraben gekommen zu sein, der Taxifahrer jedoch angab, sie sei vom Bahnhofsplatz gekommen und habe gewendet, werden noch Unfallzeugen gesucht, die Angaben über die tatsächliche Fahrtrichtung der Hausfrau machen können.

    Die Verkehrspolizeiinspektion bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, sich bei der VPI Nürnberg VU unter Tel.: 0911/6583-0 zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: