Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (461) Feuer in Mehrfamilienhaus

    Ansbach (ots) - In der Dachwohnung eines Mehrfamilienwohnhauses in Neustadt/Aisch ist am späten Abend des 31.03.2003 ein Feuer ausgebrochen. Möglicherweise, so die ersten polizeilichen Erkenntnisse, könnten die Flammen durch einen technischen Defekt an einer in Betrieb befindlichen Kaffeemaschine ausgelöst worden sein. Die Küche und weitere angrenzende Zimmerbereiche wurden durch das Feuer sowie starke Verrußung erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Von Feuerwehrkräften konnte der Brand vor einer weiteren Ausdehnung unter Kontrolle gebracht werden. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach einer ersten Schätzung wird das Schadensausmaß auf 80.000 Euro beziffert. Von der Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Brandursache aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: