Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (432) Tödlicher Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 25.03.03, gegen 15.25 Uhr, ereignete sich im Stadtteil Höfen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 78-jährige Rentnerin ums Leben kam. Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer rangierte mit seinem Fahrzeug in der Erichstraße / Ecke Höfener Straße. Als er wieder vorwärts fuhr, erfasste er die Frau, welche die Fahrbahn überqueren wollte, mit der rechten Fahrzeugseite, so dass sie stürzte und vom Hinterrad überrollt wurde. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: