Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (322) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Einer 27 Jahre alten Frau war seit Januar 2003 mehrmals ein Mann aufgefallen. Der Unbekannte hielt sich regelmäßig gegen 07.30 Uhr im Bereich eines Fußweges, der in Nürnberg von der Finkenstraße in Richtung Schweinauer Hauptstraße führt, auf. Mitte Februar trat ihr der Mann in schamverletzender Weise entgegen, weswegen die Frau auch Anzeige bei der Polizei erstattete. Aufgrund der durchgeführten Überwachungsmaßnahmen konnte am 04.03.2003, gegen 07.30 Uhr, der Tatverdächtige im Bereich des oben genannten Fußweges durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Nürnberg-West festgenommen werden.

    Der Festgenommene, ein 62 Jahre alter in Nürnberg lebender Grieche, ist nicht geständig, er wurde von der Geschädigten jedoch eindeutig wiedererkannt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Weitere Zeugen, die den Tatverdächtigen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: