Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (312) Randalierer festgenommen

Nürnberg (ots)

Ohne ersichtlichen Grund schlug am Rosenmontag
gegen 20.30 Uhr ein betrunkener Mann in der Sulzbacher Straße in
Nürnberg gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Der Fahrer verständigte
sofort die Polizei. Wenig später konnte der junge Mann von einer
Zivilstreife in der Deichslerstraße angetroffen werden, als er gerade
an zwei Fahrzeugen die Spiegel wegtrat und die Glascheibe einer
Telefonzelle zertrümmerte. Bei der Festnahme beleidigte der in
Nürnberg wohnende Verpackungsmechaniker die Beamten mit übelsten
Ausdrücken. Ein Alkomattest ergab einen Wert von ca. 1,5 Promille.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Die Nacht
musste der 21- jährige Randalierer in einer Ausnüchterungszelle
verbringen. Daneben erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen
Sachbeschädigung und Beleidiung.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.03.2003 – 16:44

    POL-MFR: (311) Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 03.03.2003, gegen 14.00 Uhr, wollte der 49 Jahre alte Fahrer eines Lkw in Nürnberg von der Maybachstraße , nach rechts in die Nopitschstraße abbiegen. Er musste an der dortigen Ampel bei Rotlicht anhalten. Ein 68 Jahre alter Radfahrer fuhr in der Zwischenzeit rechts am Lkw auf gleiche Höhe. Während des Abbiegevorgangs stieß der Lkw mit dem Radfahrer aus Nürnberg zusammen. Der 68-Jährige ...

  • 03.03.2003 – 16:24

    POL-MFR: (310)Raubüberfall auf Getränkemarkt schnell geklärt

    Nürnberg (ots) - Am 03.03.2003, gegen 08.00 Uhr, betraten zwei Männer einen Getränkemarkt in der Breitscheidstraße in der Nürnberger Südstadt. Einer der beiden blieb neben der Eingangstüre stehen, während der zweite mit einer Flasche Limonade und einer Zeitschrift an die Kasse trat. Nachdem er die Waren bezahlt hatte, sprühte er der 63 Jahre alten Ladeninhaberin plötzlich mit Reizgas ins Gesicht und griff ...

  • 03.03.2003 – 12:33

    POL-MFR: (309) Raser unterwegs

    Erlangen (ots) - Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung wurden am Sonntag, 02.03.2003, in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr auf der A 3, Richtung Würzburg, kurz vor dem Autobahnkreuz Fürth/Erlangen, etwa 7.000 Fahrzeuge gemessen. 460 Fahrzeugführer wurden beanstandet und müssen nun mit Bußgeldern und Punkten rechnen. 44 von ihnen droht ein Fahrverbot von mindestens vier Wochen. Spitzenreiter war ein Pkw, der bei erlaubten 100 km/h mit 178 km/h gemessen wurde. ...