Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (249) Berichtigung zu "Rauschgift an Kinder abgegeben"

Erlangen (ots)

Mit OTS 245 wurde von einem Fall berichtet, in
dem in Erlangen Rauschgift an Kinder abgegeben wurde. Versehentlich
wurde dieser Bericht unter "Ansbach" eingestellt. Wir bitten um
Entschuldigung. Es ist deshalb auch die Rufnummer für Rückfragen
falsch.
Richtig: PD Erlangen, Tel. (09131) 760 214.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.02.2003 – 14:56

    POL-MFR: (248) Serienbetrüger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Kriminalpolizei gelang es, einen Serienbetrüger zu ermitteln, der in den letzten zwei Jahren bei zahlreichen Versandhäusern Waren im Wert von ca. 50.000 Euro bestellt, jedoch nie bezahlt hatte. Am 17.02.2003 wurde der 22-jährige Nürnberger aufgrund eines Haftbefehls, der vom Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Nürnberg erlassen worden war, in seiner Wohnung festgenommen. Dort ...

  • 18.02.2003 – 14:47

    POL-MFR: (247) Unfallflüchtiger Lkw gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 17.02.2003, zwischen 14.00 Uhr und 14.45 Uhr, fuhr ein Lkw-Fahrer in Nürnberg-Reichelsdorf mit seinem Lkw von In der Büg kommend nach rechts in die Herrnschachtstraße. Das Fahrzeug verhakte sich dabei an zwei parkenden Pkw, die aufeinander geschoben wurden. Hierbei entstand Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Lkw-Fahrer, der die Nebenstraße offensichtlich zum Wenden benutzt hat, fuhr, ...

  • 18.02.2003 – 14:14

    POL-MFR: (246) Betrunkener Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall in den Wald

    Schwabach (ots) - Am Montag, den 17.02.2003, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 41-jähriger türkischer Sattelzugfahrer auf der BAB 9, München-Berlin, zwischen der Anschlussstelle Fischbach und dem Autobahnkreuz Nürnberg, Landkreis Nürnberger-Land, unvermittelt von der Standspur, auf der er zunächst gehalten hatte, auf die Hauptfahrbahn ein. Dabei übersah er einen auf ...