Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (111) Herztod am Steuer

Nürnberg (ots)

Am 22.01.2003 gegen 13.30 Uhr wollte ein
64-jähriger Nürnberger mit seinem Pkw am Autobahnkreuz Hafen vom
Frankenschnellweg in Richtung Südwesttangente (Fürth) abbiegen. In
der Tangente erlitt der Ford Mondeo-Fahrer offensichtlich einen
Herzinfarkt und schrammte ca. 80 Meter der Leitplanke entlang, bis
der Pkw stehen blieb. Der sofort hinzugerufene Notarzt konnte nur
noch den Tod des Mannes feststellen.
Während der Sachbearbeitung und der Bergungsmaßnahmen war die
Tangente gesperrt. Der Verkehr konnte ohne größere Probleme
umgeleitet werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.01.2003 – 14:15

    POL-MFR: (109) Tod durch Überdosis 23-Jährige erstes Drogenopfer

    Ansbach (ots) - In der Region Westmittelfranken ist für dieses Jahr das erste Drogenopfer zu verzeichnen. Nach Einlieferung in ein Krankenhaus konnte bei einer 23-Jährigen am vergangenen Wochenende, 18.01.2003, nur noch der Tod festgestellt werden. Die junge Frau aus einem Ort des östlichen Ansbacher Landkreisbereiches war drogenabhängig und konsumierte so ...

  • 22.01.2003 – 14:04

    POL-MFR: (108) Computer entwendet

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Fall abschließen, bei dem im Juni 2002 aus den Büroräumen einer Elektronik-Firma in Nürnberg Computer im Wert von ca. 50000 Euro gestohlen worden sind. Als Tatverdächtiger konnte ein 35-jähriger ehemaliger Mitarbeiter der Firma überführt werden, der die Diebstähle zwischenzeitlich vor der Polizei auch zugegeben hat. Beim Vollzug eines Durchsuchungsbeschlusses, der auf Antrag ...