Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (103) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Ein Verkehrsunfall forderte am späten Montagabend, 20.01.2003, auf der Staatsstraße zwischen Wilburgstetten und Weiltingen (Kreis Ansbach) ein Menschenleben.

    Aus unklaren Gründen kam eine 18-Jährige aus dem südlichen Ansbacher Landkreis mit ihrem Wagen im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte dabei mit großer Wucht gegen einen Baum. Die junge Frau wurde in dem erheblich eingedrückten Wagen eingeklemmt. Feuerwehrkräfte mussten sie aus dem Wrack befreien. Für die 18-jährige Angestellte kam jede Hilfe zu spät, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. An dem Kleinwagen entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: