Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2358) Fußgängerbrücke in Nürnberg-Ebensee beschädigt und gesperrt

Nürnberg (ots)

Unbekannte Täter beschädigten offenbar mutwillig
über die Weihnachtsfeiertage die Fußgängerbrücke, die die beiden
Nürnberger Stadtteile Erlenstegen und Ebensee miteinander verbindet
und die den östlichen Pegnitzgrund hochwassersicher überspannt. Die
Vandalen brachen Teile des Holzgeländers heraus, so dass für
Fußgänger eine gefahrenfreie Überquerung der Brücke nicht mehr
möglich ist. Der entstandene Sachschaden dürfte um die 500 Euro
betragen.
Bis zur Reparatur wurde der Ebenseesteg durch die Feuerwehr
gesperrt. Hinweise auf die unbekannten Täter erbittet die
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter Telefon 9195-114.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.12.2002 – 10:23

    POL-MFR: (2357) Tötungsversuch in Pflegeheim und anschließender Freitod

    Nürnberg (ots) - Ein sehr tragischer Vorfall ereignete sich in den Abendstunden des 29.12.2002 in einem Nürnberger Pflegeheim. Eine 72-jährige Nürnbergerin ist dort seit einiger Zeit untergebracht. Täglich wurde sie aufopfernd von Früh bis Abend von ihrem 76-jährigen Ehemann gepflegt. Offensichtlich war der Nürnberger damit aber überfordert, und dies ...

  • 29.12.2002 – 09:57

    POL-MFR: (2356) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 3

    Erlangen (ots) - Am 28.12.02, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der BAB A 3, zwischen der AS Höchstadt-Nord und AS Höchstadt-Ost, in Richtung Nürnberg, ein schwerer VU bei dem eine 40-jährige Frau aus Köln verstarb und eine 62-jährige Frau aus Erlangen sehr schwer, sowie vier weitere Personen leicht verletzt wurden. Der 48-jährige Fahrer eines mit 4 Personen besetzten Kölner VW-Bus fuhr auf der rechten ...

  • 28.12.2002 – 14:26

    POL-MFR: (2355) Aktueller Sachstand i. S. Bedrohung mit Gewehr

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 2354 berichtet, wurde am 27.12.02 eine 52-jährige Nürnbergerin an ihrem Arbeitsplatz im Nürnberger Stadtteil Leyh von ihrem Lebensgefährten mit einem Kleinkalibergewehr bedroht. Der 48-jährige arbeitslose Nürnberger war gegen 16.00 Uhr in den Getränkemarkt gekommen und er debattierte dort wegen Trennungsabsichten mit der ...