Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2332) Leiche aus Aisch ist identifiziert

Ansbach (ots)

Die Identität der am vergangenen Donnerstag in Neustadt aus der Aisch
geborgenen männlichen Leiche steht fest. Es handelt sich um einen
33-jährigen Afrikaner, der als Asylbewerber in Neustadt lebte. Die
Kriminalpolizei geht von einem Unglücksfall aus. Der Mann war seit
etwa Mitte November vermisst worden. Zu dieser Zeit führte die Aisch
ein starkes Hochwasser. Aus nicht mehr genau nachvollziehbaren
Umständen könnte dem Afrikaner die Überflutung zum Verhängnis
geworden sein. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder gar auf ein
Verbrechen haben sich nicht ergeben
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2002 – 13:43

    POL-MFR: (2331) Ehefrau mit Messer schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Ein möglicherweise eifersüchtig gewordener Ehemann (38) hat am späten Sonntagnachmittag, 22.12.02, in Ansbach mit einem mittelgroßen Küchenmesser seine Frau schwer verletzt. Die 25-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Klinikum gebracht. Schon wenige Minuten nach der Bluttat gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei von Anwohnern zu dem Tatortanwesen im ...

  • 23.12.2002 – 13:37

    POL-MFR: (2330) Bilanz der Trickdiebstähle zur Adventszeit

    Nürnberg (ots) - Auch in der Adventszeit 2002 war wieder zu befürchten, dass Taschendiebe den Trubel nutzen und häufig zugreifen. Die Nürnberger Polizei entwickelte deshalb ein Konzept, das neben den Maßnahmen, die hinsichtlich der erhöhten abstrakten Gefährdungslage getroffen wurden, den Taschendieben galt. Bekannterweise kommen jährlich viele gewerbs- bzw. bandenmäßige Trickdiebe, vor allem aus ...

  • 23.12.2002 – 13:33

    POL-MFR: (2329) Diebstähle aus Lager aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Durch die Ermittlungsgruppe der PI Nürnberg-Süd konnten jetzt mehrere Diebstähle aus einer Lagerhalle in Nürnberg-Langwasser aufgeklärt werden. Als Tatverdächtigter wurde ein 27 Jahre alter Mann ermittelt, der zur Tatzeit, Mitte November 2002, als Aushilfe in der Lagerhalle beschäftigt war. Der Tatverdächtige ist geständig, insgesamt 5 elektronische Geräte (eine Videokamera, einen ...