Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2329) Diebstähle aus Lager aufgeklärt

    Nürnberg (ots) -

    Durch die Ermittlungsgruppe der PI Nürnberg-Süd konnten jetzt mehrere Diebstähle aus einer Lagerhalle in Nürnberg-Langwasser aufgeklärt werden.

    Als Tatverdächtigter wurde ein 27 Jahre alter Mann ermittelt, der zur Tatzeit, Mitte November 2002, als Aushilfe in der Lagerhalle beschäftigt war. Der Tatverdächtige ist geständig, insgesamt 5 elektronische Geräte (eine Videokamera, einen CD-Player u.a.) im Gesamtwert von 500 Euro entwendet zu haben. Bis auf ein Gerät, das der Tatverdächtige bereits weiterverkauft hatte, konnte das gesamte Diebesgut sichergestellt werden.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: