Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2290) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 16.12.2002, gegen 22.45 Uhr, kam es in Nürnberg auf der Kreuzung Frankenstraße/Katzwanger Straße/Pillenreuther Straße zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Ein 36-jähriger Nürnberger wollte mit seinem BMW von der Frankenstraße aus nach links in die Pillenreuther Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel Astra, der von einem 33-jährigen Nürnberger gesteuert wurde. Dieser fuhr von der Katzwanger Straße geradeaus über die Kreuzung in die Pillenreuther Straße. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5.500 Euro.

    Beide Unfallbeteiligte gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Hinweise zur Ampelschaltung werden erbeten unter Tel. (0911) 6583-163.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: