Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2239) Pkw-Fahrerin lebensgefährlich verletzt

Schwabach (ots)

Am 07.12.02, gegen 20.20 Uhr, befuhr eine
17-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Ansbach, die eine 
Fahrerlaubnis bereits vorzeitig für Arbeitsplatzfahrten erworben 
hatte, die Staatsstraße 2219 von Gunzenhausen in Richtung 
Wassertrüdingen. In Höhe der Ortschaft Cronheim kam sie auf dem 
Nachhauseweg von der Arbeit mit dem Fahrzeug aus bislang nicht 
geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen 
einen Baum. Die Fahrerin wurde hierbei eingeklemmt und musste von 
der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit lebensgefährlichen 
Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert. 
An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 EUR.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.12.2002 – 13:47

    POL-MFR: (2237) Zug durch Notbremse gestoppt

    Ansbach (ots) - Zwei Männer, die am frühen Freitagmorgen, 06.12.2002, in einem Personenzug auf der Bahnstrecke zwischen Ansbach und Crailsheim einen Bahnreisenden bestohlen hatten, zogen die Notbremse und nutzten diesen Zwangsstopp bei Dombühl (Kreis Ansbach) zur Flucht. Die beiden jüngeren "Gelddiebe" entkamen kurz nach 5 Uhr in der Dunkelheit. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach den beiden ...

  • 06.12.2002 – 13:41

    POL-MFR: (2236) Beschwerde wegen Hilfeleistung

    Nürnberg (ots) - Üblicherweise sind Bürger froh, wenn die Polizei Hilfe leistet - im vorliegenden Fall wurde aber Beschwerde darüber geführt. Am Nachmittag des 05.12.2002 wurde eine Streife der Polizeistreife Nürnberg-West in den Nürnberger Stadtteil Doos gerufen, weil dort eine Nachbarin festgestellt hatte, dass eine 96-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses offensichtlich Hilfe benötige. Da auf ...