Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1972) Fahndung nach unbekanntem Büroeinbrecher hier: Bildveröffentlichung der Kriminalpolizei Würzburg

    Nürnberg (ots) - Ein bislang Unbekannter drang in der Nacht vom 5./6.September in ein Büro in der Würzburger Kroatengasse ein. Aus einem Schrank brach er einen Möbeltresor heraus, in dem sich rund 3.500 Euro Bargeld und eine Scheckkarte befanden. Noch in derselben Nacht hob er mit dieser Karte 2.000 Euro von einem Geldausgabe-Automaten in Würzburg ab. Bereits am Vormittag des 06.09.2002 ging er mit der Scheckkarte im Stadtgebiet Nürnberg zum Einkaufen und kaufte in insgesamt fünf Geschäften für etwa 5.000 Euro ein. Dabei wurde der Unbekannte auch von einer Überwachungskameragefilmt. Beschreibung: Ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportliche Figur, Kinn- und Oberlippenbart. Er war sportlich leger gekleidet und trug eine Baseballkappe. Im Zusammenhang mit der Bildveröffentlichung bittet die Kripo Würzburg um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0931/ 4571842.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: