Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1877) 57-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Schwabach (ots)

Am Donnerstag, dem 10.10.2002, gegen 17.30 Uhr, kam es in Döckingen, 
Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem 
der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters getötet wurde. Es 
entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 26.000 Euro.
Der Auslieferungsfahrer für eilige Arzneimittel war ortseinwärts 
unterwegs. Im Auslauf einer langezogenen Linkskurve geriet das 
Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Gehweg, 
anschließend über ein unbebautes Grundstück und prallte nach ca. 50 
Metern frontal gegen die Giebelmauer eines Anwesens in der 
Hauptstraße. Zeugen des Unfalls halfen dem Mann noch aus dem 
Fahrzeug. Er war noch ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus 
eingeliefert, wo er gegen 20.00 Uhr an den Folgen seiner schweren 
Verletzungen verstarb.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.10.2002 – 12:47

    POL-MFR: (1876) 10 Tonnen Kupfer entwendet

    Schwabach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 09.10. -10.10.2002, in der Zeit von 21.00 bis gegen 05.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in Feucht, Landkreis Nürnberger-Land, in einen in der Industriestraße ansässigen Betrieb ein. Ein Zeuge stellte gegen 05.15 Uhr fest, dass ein Halogenschein- werfer, der vor einem Gebäude angebracht war, ausgefallen war. Er stellte bei seiner Kontrolle ...

  • 11.10.2002 – 10:25

    POL-MFR: (1875) Internet-Betrüger überführt

    Nürnberg (ots) - Ein 48-jähriger Nürnberger Bürger wunderte sich in den letzten Monaten über die Höhe der Rechnungen, die er von seinem Internet- Provider erhielt. 300 bis 400 Euro sollte er monatlich bezahlen. Nachdem nun auch an Tagen Gebühren angefallen waren, an denen er im Urlaub war, wandte er sich mit seinem Problem an die Nürnberger Kriminalpolizei. Es konnte schnell herausgefunden werden, dass ...

  • 11.10.2002 – 10:23

    POL-MFR: (1874) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 10.10.2002, gegen 20.45 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einen 32-Jährigen aus der Königstorpassage am Hauptbahnhof verweisen, weil er dort angetrunken lagerte und weiter Alkohol konsumierte. Trotz mehrerer Platzverweise kam der 32-Jährige den Aufforderungen der Streifenbeamten zunächst nicht nach, sodass unmittelbarer Zwang angewendet wurde, um ihn ...