Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1877) 57-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) -

  Am Donnerstag, dem 10.10.2002, gegen 17.30 Uhr, kam es in Döckingen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters getötet wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 26.000 Euro.

  Der Auslieferungsfahrer für eilige Arzneimittel war ortseinwärts unterwegs. Im Auslauf einer langezogenen Linkskurve geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Gehweg, anschließend über ein unbebautes Grundstück und prallte nach ca. 50 Metern frontal gegen die Giebelmauer eines Anwesens in der Hauptstraße. Zeugen des Unfalls halfen dem Mann noch aus dem Fahrzeug. Er war noch ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er gegen 20.00 Uhr an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstarb.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: