Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1804) Nürnberger Kriminalpolizei klärt bayernweite Bankraubserie - hier: Einladung zur Pressekonferenz am 26.09.2002

Nürnberg (ots)

Dem Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ist es gelungen,
eine bayernweite Bankraubserie zu klären und einen Tatverdächtigen
festzunehmen. Nähere Einzelheiten dazu werden der Polizeipräsident
von Mittelfranken, Gerhard Hauptmannl, und der Leiter des
Fachkommissariates der Nürnberger Kriminalpolizei, EKHK Helmut
Benker, den Medien heute,
Donnerstag, 26.09.2002, um 11.00 Uhr,
im Polizeipräsidium Mittelfranken,
90402 Nürnberg, Jakobsplatz 5, 
Lehrsaal 349 (Altbau, III. Stock)
bekannt geben.
Pressevertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.09.2002 – 12:54

    POL-MFR: (1803) Einbruch in Gaststätte geklärt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 12. auf 13.09.2002 drang ein zunächst unbekannter Täter von einem Hinterhof aus in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer ein. Der Unbekannte hatte ein gekipptes Küchenfenster entriegelt und war so in die Gaststätte gelangt. Von dort entwendete er Zigaretten im Wert von ca. 200 Euro. Die Gaststätte verließ er anschließend durch ein Fenster. Durch ...

  • 24.09.2002 – 15:48

    POL-MFR: (1801) Pkw brannte aus

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag, 24.09.2002, gegen 14.15 Uhr, kam es am Frankenschnellweg in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, in dessen weiteren Verlauf ein VW-Golf ausgebrannt ist. Der Führer des VW-Golf war von Fürth kommend in Höhe der Jansenbrücke in eine Baustelle gefahren, wobei das Fahrzeug einen Totalschaden erlitt. Während der Fahrzeugführer auf den Abschleppdienst wartete, fing der Golf plötzlich Feuer und brannte aus. Das Feuer wurde von ...