Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1803) Einbruch in Gaststätte geklärt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 12. auf 13.09.2002 drang ein zunächst unbekannter Täter von einem Hinterhof aus in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer ein. Der Unbekannte hatte ein gekipptes Küchenfenster entriegelt und war so in die Gaststätte gelangt. Von dort entwendete er Zigaretten im Wert von ca. 200 Euro. Die Gaststätte verließ er anschließend durch ein Fenster.

  Durch Ermittlungen des Diebstahlskommissariats der Kriminalpolizei Nürnberg ergab sich jetzt ein Tatverdacht gegen einen 16-jährigen Nürnberger. Der Jugendliche hat die Tat zugegeben. Die gestohlenen Zigaretten konnten sichergestellt werden. Der 16-Jährige wird wegen des Einbruchdiebstahls angezeigt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: