Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1568) Tödlicher Verkehrsunfall bei Polsingen

    Schwabach (ots) - Am Montag, 16.09.02, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2214 im Gemeindebereich Polsingen, Lkr. Weißenburg- Gunzenhausen, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 40-jährige Frau getötet wurde.

  Die Frau war mit ihrem Mofa von Polsingen in Richtung Laub unterwegs. An der sogenannten Kronhof-Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt und fuhr ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich ein. Dabei wurde sie von einem aus Richtung Wemding kommenden Lkw erfasst und ca. 30 m mitgeschleift. Die Mofafahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

  Der 44-jährige Lkw-Fahrer aus dem Lkr. Trier-Saarburg blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

                      

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: