Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1467) Piraten am Dutzendteich

Nürnberg (ots)

Am 29.08.2002, kurz nach 06.00 Uhr, wurde der
Polizei über Notruf von einer Passantin mitgeteilt, dass sich am 
Yachthafen des Nürnberger Dutzendteichs zwei junge Männer an einem 
Segelboot zu schaffen machen würden. Als die Polizeistreife eintraf, 
schwamm etwa 100 Meter vom Ufer entfernt ein gekentertes Segelboot. 
Daneben standen zwei junge Männer tropfnass im Teich. Nach einiger 
Zeit waren die beiden 19 und 20 Jahre alten Nürnberger bereit, ans 
Ufer zu waten. Ihren Worten zufolge befanden sich beide auf dem 
Nachhauseweg von einer Disko. Sie hätten dann das gekenterte Boot im 
Dutzendteich gesehen und wollten nach dem rechten schauen.
Bisher steht noch nicht fest, inwieweit an dem Segelboot Schaden 
entstand. Die Ermittlungen dauern an. Die beiden Männer, die 
komplett bekleidet waren, wurden nach der Sachbehandlung wieder 
entlassen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.08.2002 – 14:17

    POL-MFR: (1466) Asylbewerber durch Messerstich verletzt

    Fürth (ots) - Kurz nach Mitternacht kam es am Mittwoch, 28.08.02, um 00.15 Uhr in der Zentralen Aufnahmestelle für Asylbewerber zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern. Dabei wurde ein 37-jähriger Mann aus den GUS-Staaten durch einen Messerstich in den Oberkörper verletzt. Kurze Zeit nach dem Vorfall konnte ein 27-jähriger Armenier festgenommen werden, der mittlerweile zugab, mit ...

  • 28.08.2002 – 11:09

    POL-MFR: (1465) Betrunkener Schüler aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Am 27.08.2002, gegen 21.30 Uhr, fiel ein 14-jähriger Schüler aus dem Landkreis Nürnberger Land auf, der am Nürnberger Herbstvolksfest ein Festzelt betreten wollte. Der junge Mann zeigte den Bediensteten einer Security-Firma einen Schülerausweis, der ihn als 18-Jährigen auswies. Sofort fiel aber die plumpe Fälschung auf. Er hatte den Ausweis gefunden, das Passbild entfernt und sein eigenes ...