Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1409) Zeugensuche nach Kollision zweier Radfahrer

Fürth (ots)

Am frühen Donnerstagabend (17.08.2017) kollidierten im Fürther Norden auf einem für Fahrräder freigegebenen Gehweg zwei Radfahrer. Beide erlitten dadurch leichte Verletzungen.

Kurz nach 17:30 Uhr befuhr ein 37-Jähriger auf einem Rennrad den rechten Gehweg der Stadelner Hauptstraße stadteinwärts. Dort stieß er frontal mit einer entgegenkommenden 51-Jährigen zusammen. Die Frau war kurz zuvor mit ihrem Pedelec an der Kreuzung mit der Mannhofer Straße losgefahren.

Der 37-Jährige stürzte nach dem Zusammenstoß und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrrädern entstand nach einer ersten Schätzung ein Gesamtsachschaden von etwa 120 Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 0911 973997-171 bei der Fürther Verkehrspolizei melden.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.08.2017 – 09:47

    POL-MFR: (1408) DNS-Spur klärt Kelleraufbruch

    Nürnberg (ots) - Anhand einer DNS-Spur konnten Beamte der Nürnberger Kriminalpolizei einen Kelleraufbruch vom Januar dieses Jahres so gut wie aufklären. Der dringend Tatverdächtige sitzt bereits wegen anderer Delikte in einem Gefängnis. In einem Zeitraum von sechs Tagen brach ein damals unbekannter Täter ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Martin-Behaim-Straße auf. Dabei stahl er diverses Werkzeug im ...

  • 17.08.2017 – 15:47

    POL-MFR: (1407) 65-Jähriger vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

    Dresden / Nürnberg (ots) - Die Polizeidirektion Dresden (Sachsen) fahndet derzeit nach dem vermissten Bernd E., der nach einem Besuch bei seinen Kindern in Bayern nicht wieder in Dresden ankam. Der 65-Jährige sollte am Sonntagnachmittag (13.08.2017) mit dem Zug von Nürnberg zurück nach Dresden fahren. Hier kam er jedoch nicht an. Er konnte auch an seiner Wohnung in ...

  • 17.08.2017 – 11:26

    POL-MFR: (1406) Zeugensuche nach Raubüberfall

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch (16.08.2017) wurde ein 24-Jähriger in der Altstadt Opfer eines Raubdelikts. Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Nach Angaben des Geschädigten geriet er in den Morgenstunden mit einem Unbekannten in einer Bar in der Engelhardsgasse in Streit. Die Auseinandersetzung verlagerte sich gegen 04:45 Uhr auf die Straße. Vor einem dort ansässigen Hotel schlug der Mann auf den ...