Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1343) Pkw prallte gegen Leitplanke

Nürnberg (ots)

Am Montagabend, 05.08.2002, gegen 21.30 Uhr,
befuhr eine 39-Jährige mit ihrem Pkw Ford Sierra den 
Frankenschnellweg in Nürnberg stadtauswärts. In Höhe des 
Autobahnkreuzes Nürnberg-Hafen wollte die Frau die Zubringertangente 
zur A 73 in Fahrtrichtung München befahren. Allerdings erwischte sie 
die Ausfahrt zur A 73 zu spät und fuhr mit ihrem Pkw über die 
dortige Sperrfläche. Dabei verlor die 39-Jährige die Kontrolle über 
ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke 
der Tangente. Dort blieb der Pkw total demoliert liegen.
Bei dem Verkehrsunfall erlitt die Fahrzeuglenkerin schwere 
Verletzungen und musste von der Berufsfeuerwehr Nürnberg aus ihrem 
Pkw befreit werden. Ihre Tochter (6), die zum Unfallzeitpunkt 
ungesichert auf der Rückbank saß, wurde ebenfalls verletzt. Beide 
Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst in eine Nürnberger Klinik 
eingeliefert.
Bei der Fahrzeuglenkerin stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. 
Sie ordneten deshalb eine Blutentnahme an und stellten den 
Führerschein der Frau sicher.
Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.08.2002 – 11:02

    POL-MFR: (1342) Bei Einkaufsbummel unfreiwillig eingesperrt

    Nürnberg (ots) - Zwei Stunden waren zwei Frauen (27 und 52) unfreiwillig in einem Möbel- und Matratzengeschäft in der Nürnberger Nordstadt eingesperrt. Die beiden Kundinnen hatten am Montagvormittag, 05.08.2002, gegen 10.30 Uhr, das Geschäft ganz normal durch die Eingangstüre betreten. Diese Türe öffnete sich automatisch und die Damen begannen mit ihrem Bummel. Nach einiger Zeit kam den Frauen die ...

  • 06.08.2002 – 08:00

    POL-MFR: (1341) Vermisster aufgefunden

    Schwabach (ots) - Der seit Samstagnacht, 03.08.02, aus einem Seniorenheim in Lauf/Peg. Vermisste Heinz Werner RISCHER ist am Montag, 05.08.02, gegen 16.45 Uhr, aufgefunden worden. Im Kellerbereich eines Nachbargebäudes trafen Bewohner den 66-jährigen Mann stark unterkühlt an. Zur ärztlichen Versorgung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...