Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1340) Vermisstenfahndung - hier: Bildveröffentlichung

POL-MFR: (1340) Vermisstenfahndung - 
hier: Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach (ots)

Seit Samstagnacht, 03.08.2002, gegen 23.00 Uhr,
wird aus einem Seniorenheim in Lauf/Peg., Landkreis Nürnberger Land, 
 Herr Heinz Werner Rischer vermisst. Herr Rischer ist 66 Jahre alt, 
1,70 bis 1,75 m groß, hager. Er hat dunkelbraune glatte kurze Haare, 
gebräunte Haut und ein eingefallenes Gesicht. Bekleidet dürfte Herr 
Rischer mit einem gelben Polohemd, einer blauen Jeans mit roten 
Hosenträgern sowie einer auberginefarbenen Trainingsjacke und grauen 
Filzpantoffeln sein.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lauf unter Telefon: 09123/94070 
oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Anlage: 1 Bild
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.08.2002 – 12:30

    POL-MFR: (1339) Einbruch in Tabakwarengeschäft und Jugendhaus

    Nürnberg (ots) - In der Zeit vom 03.08.2002, 15.00 Uhr, bis 04.08.2002, 19.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Tabakwarenladen im Nürnberger Stadtteil St. Lorenz ein. Durch Aufhebeln von Zugangstüren gelangten die Unbekannten ins Geschäft und entwendeten dort Lose, Zigaretten, Pfeifen, hochwertige Feuerzeuge sowie Süßwaren. Der Gesamtwert der entwendeten Waren beträgt ca. 10.000 Euro. Am ...

  • 05.08.2002 – 12:29

    POL-MFR: (1338) Aggressives junges Pärchen

    Nürnberg (ots) - Am 04.08.2002, gegen 22.40 Uhr, wurde die Polizei zu einem randalierenden Pärchen im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof gerufen. Die beiden hatten auf der Straße bereit gestellte Mülleimer umgeworfen. Eine betroffene Anwohnerin hatte dies bemerkt und das Pärchen gebeten, dies zu unterlassen. Unvermittelt wurde sie von dem Mädchen, einer 16-jährigen Nürnbergerin, beleidigt. Der Ehemann ...

  • 05.08.2002 – 12:23

    POL-MFR: (1337) Bei Besichtigung 10 m tief abgestürzt

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 03.08.02, gegen 16.45 Uhr kam es in einem Windkraftanlagenpark bei Heidenheim/Degersheim, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem Unfall, bei dem ein 53-jähriger Mann aus dem Schwäbischen schwerst verletzt wurde und durch den Notarzt reanimiert werden musste. Außerdem wurde ihm bei dem Sturz ein halbes Ohr abgerissen. Der 53-Jährige nahm mit 3 Kameraden (41 - 48 Jahre) ...