Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1295) 22-Jährige Opfer eines Sexualstraftäters - hier: Phantombild des Täters und des Hundes

        Schwabach (ots) - Wie bereits berichtet, wurde eine 22-jährige
Frau aus dem Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen am Sonntag, 21.07.02
zwischen 01.00 und 02.00 Uhr, Opfer eines Sexualtäters.

  Er bot der Frau und ihrer Begleiterin am Hauptbahnhof in Nürnberg an, sie nach Hause zu fahren.  Nachdem er die Bekannte in Nürnberg abgesetzt hatte, versprach er der 22-Jährigen, sie zum Bahnhof zurückzufahren. Dies tat er aber nicht. Nach einer Fahrt kreuz und quer durch Nürnberg steuerte er ein Waldstück in der Nähe des ehemaligen US-Flugplatzes bei Feucht an und fiel über die Frau her. Anschließend flüchtete er und ließ sein Opfer dort zurück.

  Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 - 40 Jahre, ca. 170 cm groß, normale Figur -schlank-, dunkle, ca. 2 - 3 mm lange Haare (Stoppelfrisur). Er sprach fränkischen Dialekt.

  Er fuhr einen kleineren geschlossenen Kastenwagen mit Fenstern, der keine Rücksitze hatte. Er hatte einen schwarzen großen Riesenschnauzer dabei.

  Vor der Tat war der Sextäter mit seinem Opfer in Nürnberg noch bei einem McDonalds-Restaurant eingekehrt. Das Opfer trug eine auffällige Jeans-Jacke mit bunten Schriften und Emblemen. Die Kripo Schwabach bittet um Hinweise.

  Wer kennt den am Phantombild gezeigten Mann?

  Wer kennt eine Person, auf die die Beschreibung zutrifft und die  
einen schwarzen Riesenschnauzer hat sowie einen          Kastenwagen,
wie beschrieben, fährt?

  Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Schwabach, Tel. 09122/927302.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: