Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Frau sexuell belästigt - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag (22.06.2017) belästigte ein bislang Unbekannter am Thumenberger Weg eine junge Frau. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Tatverdächtige sprach die Geschädigte gegen 16:20 Uhr im Bereich der Grünanlagen am Wiesengrund an und machte ihr in gebrochenem Deutsch ein anzügliches Angebot. Als die Frau ablehnte, gelang es dem Mann sie noch kurz unsittlich zu berühren.

Anschließend entfernte sich der Unbekannte. Nach einigen Metern blieb er stehen, um nun an sich sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Danach flüchtete er mit einem Fahrrad stadteinwärts.

Der südländisch aussehende Tatverdächtige ist etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er trug ein blaues T-Shirt mit weißen Streifen im Bereich der Schultern sowie eine khakifarbene Short. Während der Tatausführung war er lediglich mit einer grau-karierten Boxershort bekleidet.

Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Christian Daßler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.06.2017 – 10:20

    POL-MFR: (1038) Einbruchsserie geklärt

    Ansbach (ots) - Durch einen DNA-Treffer konnte nun eine Einbruchsserie in Bäckereien im Ansbacher Stadtgebiet geklärt werden. Wie mit Meldungen 1609 und 1995 aus dem Jahr 2016 und 67 und 196 aus 2017 berichtet, waren zunächst Unbekannte seit September vergangenen Jahres mehrmals in Bäckereien und Metzgereien im Stadtgebiet eingebrochen. Eine Bäckerei in der Louis-Schmetzer-Straße wurde dreimal von den Einbrechern ...

  • 22.06.2017 – 16:03

    POL-MFR: (1037) Leiche aus dem Main-Donau-Kanal geborgen

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (22.06.2017) barg die Berufsfeuerwehr Nürnberg eine Leiche aus dem Main-Donau-Kanal. Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Gegen 09:30 Uhr meldete ein Passant der Rettungsleitstelle eine leblose Person, die im Main-Donau-Kanal auf Höhe der Ludwig-Scholz-Brücke trieb. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr bargen anschließend unterhalb der Brücke ...

  • 22.06.2017 – 14:15

    POL-MFR: (1036) Zeugensuche nach Tätlichkeit in Altenfurt

    Nürnberg (ots) - Bereits am 09.06.2017 (Freitag) kam es abends im Stadtteil Altenfurt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer vierköpfigen Personengruppe und einem Ehepaar. Die Eheleute bemerkten in der Altenfurter Straße gegen 19:00 Uhr vier Männer, als diese sich auf einem privaten Abstellplatz an einem Bagger zu schaffen machten. Es gelang der Gruppe die Arbeitsmaschine zu starten und damit auf dem ...