Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1012) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am Montagnachmittag (19.06.2017) trat auf der Wöhrder Wiese ein Exhibitionist auf. Die Polizei nahm den Mann fest.

Der 50-Jährige soll um 14.45 Uhr in der Grünanlage auf Höhe des Johann-Sörgel-Weges gestanden und vor mehreren Frauen sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Bei Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost versuchte der Mann zu flüchten. Die Beamten holten den Beschuldigten jedoch ein und nahmen ihn fest.

Sie brachten den Tatverdächtigen zur Dienststelle und leiteten ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Nürnberger Kriminalpolizei.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.06.2017 – 11:00

    POL-MFR: (1011) Radfahrerinnen kollidierten - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

    Nürnberg (ots) - Wie der Polizei erst gestern (19.06.2017) bekannt wurde, ereignete sich bereits am Samstagabend (17.06.2017) im Stadtteil Zerzabelshof ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen. Eine der Unfallbeteiligten entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Nürnberger Verkehrspolizei befuhr eine 72-Jährige ...

  • 19.06.2017 – 12:42

    POL-MFR: (1009) Mann verstarb offensichtlich infolge Drogenkonsums

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (18.06.2017) wurde ein Mann tot am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) aufgefunden. Der 39-Jährige verstarb offensichtlich aufgrund Drogenmissbrauchs. Gegen 14:00 Uhr wurde zunächst der Rettungsdienst wegen eines leblosen Mannes auf der Toilette des Zentralen Omnibusbahnhofs verständigt. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten ...