Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1257) Zwei Kinderwagen angezündet

Nürnberg (ots)

Am Samstagmorgen, 20.07.2002, gegen 06.00 Uhr,
wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhaus in der Nürnberger 
Nordstadt gerufen. Dort waren auf bislang unbekannte Weise zwei 
Kinderwagen, die im Erdgeschoss (Hausflur) des Anwesens abgestellt 
waren, angezündet worden. Ein Hausbewohner konnte den Brand noch vor 
Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher löschen. Beide 
Kinderwagen brannten bis auf das Metallgestell aus. Im Hausflur 
entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.
Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Nürnberger 
Kriminalpolizei geführt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.07.2002 – 10:38

    POL-MFR: (1256) Mit Rasiermesser am Hals verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 22.07.2002, gegen 01.00 Uhr, kam es in einer Grünanlage im Nürnberger Stadtteil Reichelsdorf zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 58-jährigen und einen 41-jährigen Nürnberger. Die Streitigkeit eskalierte zu einer Rauferei, im Verlauf derer der 58-Jährige dem Jüngeren mit einem Rasiermesser eine 12 cm lange Schnittverletzung am Hals zufügte. Der genaue ...

  • 22.07.2002 – 10:36

    POL-MFR: (1255) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am 21.07.2002, gegen 02.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost wegen einer Ruhestörung in die Pfründnerstraße in Nürnberg gerufen. Dabei stießen sie auf einen 34-jährigen Polen, der sich sehr aggressiv und uneinsichtig zeigte. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Wenig später stellte eine andere Polizeistreife fest, dass der 34-Jährige mit einem Pkw unterwegs war. ...

  • 22.07.2002 – 10:09

    POL-MFR: (1254) Bei Mähdrescherreparatur drei Finger abgetrennt

    Fürth (ots) - Drei Finger der rechten Hand wurden einem 50-jährigen Landwirt am Sonntagabend (21.07.02, 21.45 Uhr) abgetrennt. Er war beim Dreschen eines Rapsfeldes in der Nähe von Seukendorf, Landkreis Fürth, als sich die Trommel des Mähdreschers nicht mehr weiterbewegte. Den Raps, der die Trommel verstopfte, wollte der Landwirt lösen, und er entfernte ...