Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (760) Mutmaßlicher Kraftfahrzeugdieb mittels DNS-Treffer ermittelt

Nürnberg (ots)

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei kam einem 31-Jährigen auf die Spur, der des mehrfachen versuchten Kraftfahrzeugdiebstahls verdächtigt wird. Er hinterließ an drei Tatorten seine DNS.

Im Zeitraum zwischen 29.09.2016 und 04.10.2016 versuchte der zunächst Unbekannte, in den Stadtteilen Röthenbach bei Schweinau und Gebersdorf ein Wohnmobil (Fiat), einen Pkw (VW) und ein Leichtkraftrad (Honda) zu entwenden. In allen drei Fällen misslang sein Vorhaben. Er verursachte damals einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Eine Auswertung der an den Kraftfahrzeugen gesicherten Spuren überführte den 31-jährigen Tatverdächtigen.

Der Aufenthaltsort des Osteuropäers ist derzeit nicht bekannt. Nach ihm wird gefahndet.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2017 – 19:34

    POL-MFR: (759) Frau niedergestochen

    Heilsbronn (ots) - Ein 24-jähriger Mann steht im dringenden Verdacht heute Nachmittag (08.05.2017) eine 22-jährige Frau in Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) niedergestochen zu haben. Der Mann konnte festgenommen und das mutmaßliche Tatmesser sichergestellt werden. Soweit bis jetzt bekannt stach der 24-Jährige das Opfer gegen 16:30 Uhr in der Hauptstraße nieder. Ein Zeuge wurde auf die Situation aufmerksam und ...

  • 08.05.2017 – 14:47

    POL-MFR: (757) Nach Unfallserie - Vollsperrung und Gaffer auf der A 6

    Feucht / Schwabach / Roth (ots) - Heute früh (08.05.2017) ereigneten sich kurz nacheinander mehrere folgenschwere LKW-Unfälle auf der BAB 6 bei Schwabach. Zahlreiche Gaffer begaben sich mit Mobiltelefonen zu einer der Unfallstellen. Gegen 07:30 Uhr ereignete sich auf der A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn ein Auffahrunfall mit mehreren Lastkraftwagen. Hierbei fuhren aus ...