Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (661) Kriminalpolizei sucht nach Badeunfall Zeugen

Stein (ots)

Freitagmittag (21.04.2017) erlitt ein 10-jähriger Junge in einem Freizeitbad in Stein (Landkreis Fürth) einen Badeunfall. Die Fürther Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass der Bub sich bei einem Sprung in das Schwimmbecken verletzte. Ein Badegast wurde gegen 13:45 Uhr im Bereich der Sprungbretter auf das reglos im Wasser liegende Kind aufmerksam und barg es zusammen mit Bademeistern aus dem Sportbecken.

Der Rettungsdienst brachte den 10-Jährigen mit Verdacht auf schwere Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Fürther Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Christian Daßler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1520
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2017 – 13:16

    POL-MFR: (660) Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB 9

    Feucht/Hilpoltstein (ots) - Heute Mittag (21.04.2017) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen auf der BAB 9 bei Hilpoltstein (Lkrs. Roth). Vier Personen wurden leicht verletzt. Gegen 12:00 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Opel Astra die A 9 in Fahrtrichtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Allersberg geriet er, auf der linken Spur fahrend, an ein Stauende. Um ein Auffahren ...

  • 21.04.2017 – 12:35

    POL-MFR: (659) Fußtritte gegen den Kopf - Kriminalpolizei ermittelt

    Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht (21.04.2017) wurde ein 22-jähriger Mann in der Königstorpassage Opfer eines massiven Angriffs zweier Männer. Die Polizei nahm zwei dringend tatverdächtige Personen fest. Ein verletzter Mann wandte sich heute Nacht an die Bundespolizeiinspektion am Hauptbahnhof und gab an, kurz zuvor von zwei ihm unbekannten Männern in der ...

  • 21.04.2017 – 11:10

    POL-MFR: (658) Einbruch in Schnellrestaurant - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Noch Unbekannte sind in der vergangenen Nacht (20./21.04.2017) in ein Schnellrestaurant in der Haeberleinstraße eingebrochen und haben einen Sachschaden von mehreren tausend Euro angerichtet. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Der Einbruch in die Restaurantfiliale im Stadtteil Schafhof passierte gegen 03:15 Uhr. Die Täter hebelten im Bereich des Drive-In-Schalters eine Tür auf und ...