Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1062) Straßenbahnoberleitung abgerissen

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag, 17.06.2002, kurz vor 09.00 Uhr,
beschädigte ein bislang unbekannter Lkw die Straßenbahnoberleitung 
in Nürnberg an der Eisenbahnunterführung Julius-Loßmann-Straße in 
Richtung Finkenbrunn. Dabei löste sich auch die Drahtverspannung und 
fiel auf die Fahrbahn. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer setzte 
seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die 
Julius-Loßmann-Straße ist ab der Kreuzung Finkenbrunn sowohl 
stadteinwärts als auch stadtauswärts für den Fahrzeugverkehr bis auf 
Weiteres gesperrt. Mitarbeiter der VAG Nürnberg versuchen den 
Schaden zu beheben.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizei in Nürnberg unter Tel. (0911) 6583-163 in 
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.06.2002 – 11:35

    POL-MFR: (1061) Sturz vor Straßenbahn

    Nürnberg (ots) - Eine 2 Euro-Münze wurde einem 38-jährigen Mann in der Samstagnacht, 15.06.2002, gegen 00.25 Uhr, Am Plärrer in Nürnberg fast zum Verhängnis. Der Mann hatte auf der Straßenbahninsel das Geldstück auf dem Gleis liegen sehen, bückte sich und wollte es sich holen, noch bevor die bereits einfahrende Straßenbahn der Linie 6 darauf zum Stehen kam. Der 38-Jährige sprang auf die Gleise und ...

  • 17.06.2002 – 08:58

    POL-MFR: (1060) Hinweisschild zum Grünen Pfeil - Ortstermin am 19.06.2002

    Nürnberg (ots) - Im März 1999 wurden im Stadtgebiet Nürnberg erstmals sog. Grünpfeilschilder angebracht, womit Rechtsabbiegern bei Rotlicht das Abbiegen ermöglicht wird. Die Anzahl der "Grünpfeile" wurde mittlerweile auf über 50 erhöht. Bisher kam es an solchen Standorten noch zu keinem Unfall, an dem diese Regelung ursächlich war. ...

  • 17.06.2002 – 08:27

    POL-MFR: (1059) Raubüberfall auf Tankstelle

    Schwabach (ots) - Am Montag, 17.06.2002, gegen 01.30 Uhr, wurde eine Tankstelle in der Augsburger Straße in Weißenburg überfallen. Ein junger Mann hatte sich im Verkaufsraum eine Flasche Whiskey genommen und um eine Stange Zigaretten gebeten. Anschließend bedrohte er den Kassierer mit einem Revolver und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Mit einer Beute von ca. 500 Euro flüchtete er zu Fuß. Der ...