Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (356) Vermisste Jugendliche meldete sich bei Polizei

Altdorf (ots)

Wie berichtet (Meldung 117 vom 24.01.2017), wurde die 17-jährige Indzhi G. seit dem 11.01.2017 aus einem Wohnheim in Altdorf (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Die Jugendliche meldete sich zwischenzeitlich eigenständig bei der Polizei.

Die 17-Jährige hatte das Wohnheim in den Morgenstunden des 11.01.2017 verlassen und war seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich Hinweise darauf, dass sich die Vermisste im Raum Leipzig oder Jena aufhalten könnte.

Zwischenzeitlich meldete sich die Jugendliche offensichtlich in Reaktion auf die gezielten Fahndungstätigkeiten im Raum Jena bei der dortigen Polizei. Sie ist wohlauf und befindet sich derzeit in der Obhut einer Jugendschutzeinrichtung.

Michael Konrad/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2017 – 13:26

    POL-MFR: (355) Ohne Führerschein bei "rot" über Ampel

    Nürnberg (ots) - Polizeibeamte der Inspektion Nürnberg-West kontrollierten am Sonntagnachmittag (26.02.2017) eine junge Frau mit ihrem Kleinwagen. Grund für die Anhaltung war das Überfahren einer roten Ampel. Kurz nach 16:00 Uhr unterzogen Polizeibeamte die Fahrerin eines VW Golf in der Schweinauer Hauptstraße einer Verkehrskontrolle. Die 33-jährige Fahrerin war zuvor dadurch aufgefallen, dass sie die ...

  • 28.02.2017 – 11:33

    POL-MFR: (354) Feuer in Einfamilienhaus

    Dinkelsbühl (ots) - Heute Morgen (28.02.2017) ereignete sich ein Wohnhausbrand bei Wilburgstetten (Lkrs. Ansbach). Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 09:30 Uhr teilten Anwohner über Notruf mit, dass es zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Dachgeschoßes eines Einfamilienhauses im Wilburgstettener Ortsteil Limburg gekommen war. Den alarmierten Feuerwehren Wilburgstetten, Dinkelsbühl und Weiltingen gelang es, den ...