Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (354) Feuer in Einfamilienhaus

Dinkelsbühl (ots)

Heute Morgen (28.02.2017) ereignete sich ein Wohnhausbrand bei Wilburgstetten (Lkrs. Ansbach). Es entstand hoher Sachschaden.

Gegen 09:30 Uhr teilten Anwohner über Notruf mit, dass es zu einer Rauchentwicklung im Bereich des Dachgeschoßes eines Einfamilienhauses im Wilburgstettener Ortsteil Limburg gekommen war. Den alarmierten Feuerwehren Wilburgstetten, Dinkelsbühl und Weiltingen gelang es, den in Vollbrand geratenen Dachstuhl zu löschen.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf eine hohe fünfstellige Summe geschätzt.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2017 – 11:17

    POL-MFR: (352) Auf dem Heimweg beraubt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein 47-jähriger Nürnberger wurde am frühen Morgen des 25.02.2017 Opfer eines Straßenräubers. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen des Nürnberger Fachkommissariats für Raubdelikte war der spätere Geschädigte zwischen 02:30 Uhr und 03:00 Uhr im Hummelsteiner Weg unterwegs. Seinen Angaben nach schlug ihn in diesem Zeitraum ein unbekannter ...

  • 28.02.2017 – 11:09

    POL-MFR: (351) Sexuelle Belästigungen im Stadtgebiet Fürth - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Die Kriminalpolizei Fürth bearbeitet derzeit zwei Fälle sexueller Belästigung, die sich innerhalb kürzester Zeit in der Fürther Südstadt ereignet haben. Sie bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Zunächst kam es am 23.02.2017 gegen 17:00 Uhr in der Schwabacher Straße an der Bushaltestelle Flößaustraße zum ersten Vorfall. Eine Frau ...