Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (345)Brand von Brennholzlege

Zirndorf (ots)

Heute Nachmittag (27.02.2017) brannte es aus bislang unbekannter Ursache in einem Brennholzschuppen neben einem Wohnhaus im Cadolzburger Ortsteil Wachendorf. Personen kamen nach derzeitigen Erkenntnissen nicht zu Schaden.

Kurz nach 16:00 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Nürnberg die Meldung über einen Brand in dem Ortsteil Wachendorf bei Cadolzburg ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein an ein Wohnhaus angebauter Holzschuppen bereits in Vollbrand.

Die umliegenden Feuerwehren Cadolzburg und Egersdorf-Wachendorf brachten das Feuer unter Kontrolle und konnten es löschen. Das im Schuppen vorrätige Brennholz wurde vollständig ein Raub der Flammen.

Nach ersten Schätzungen dürfte ein Sachschaden in Höhe von ca.5000,--Euro entstanden sein. Die Polizeiinspektion Zirndorf hat vor Ort die Ermittlungen übernommen.

Daniel Rotter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2017 – 15:55

    POL-MFR: (344) Verstorbener Radfahrer identifiziert

    Roth (ots) - Wie mit den heutigen Meldungen 337 und 340 berichtet, verstarb am Montagvormittag (27.02.2017) ein bislang unbekannter Radfahrer in der Kreisklinik Roth. Der Mann konnte nun von Angehörigen identifiziert werden. Es handelt sich um einen 75-Jährigen aus dem Landkreis Roth. Christian Daßler/gh Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: ...

  • 27.02.2017 – 15:37

    POL-MFR: (343) Im Streit mit Messer zugestochen - erneuter Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Wie bereits mit Meldung 280 vom 19.02.2017 berichtet, gerieten am 17.02.17 in der Ottostraße zwei Männer in Streit. Während der Auseinandersetzung wurde einer der Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzt. Die Polizei sucht erneut nach Zeugen. Gegen 23:20 Uhr standen die beiden 31-Jährigen mitten auf der Fahrbahn und schlugen mit Fäusten ...