Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (334) Exhibitionist aufgetreten - Zeugensuche

Schwabach (ots)

Sonntagmittag (26.02.2017) trat in Schwabach ein Exhibitionist auf. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Geschädigte ging gegen 12:30 Uhr beim Weiherweg mit ihrem Hund spazieren. Auf einem Feldweg zwischen Schwabach und Wolkersdorf trat ihr auf Höhe eines Waldstücks ein Mann in schamverletzender Weise gegenüber. Er nahm an sich sexuelle Handlungen vor.

Der etwa 30 Jahre alte Täter soll eine schlanke Figur besitzen und etwa 175 cm groß sein. Er hatte kurze braune Haare mit auffallenden Geheimratsecken. Bekleidet war der Unbekannte mit einer dunklen Winterjacke, Blue-Jeans sowie grauen Turnschuhen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 entgegen.

Christian Daßler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2017 – 10:20

    POL-MFR: (333) Betrüger machte Beute mit Geldwechseltrick - Fallaufklärung

    Nürnberg (ots) - Ende Januar hatte ein damals unbekannter Trickbetrüger vierstellige Beute in einem Nürnberger Elektronikmarkt im Stadtteil Schoppershof gemacht. Nun wurde der verdächtige Mann eindeutig identifiziert. Der Betrüger hatte am 24.01.2017 mit Hilfe eines Geldwechseltricks an der Kasse eines großen Elektrofachmarktes in der Äußeren Bayreuther Straße ...

  • 26.02.2017 – 12:24

    POL-MFR: (331)Parfümdiebe trugen Badeanzüge

    Nürnberg (ots) - Am Freitagmittag (24.02.2017) versuchten Diebe Parfüm im Wert von mehreren Hundert Euro zu stehlen. Das Trio konnte festgenommen werden. Gegen 12:00 Uhr betraten eine Frau (35 Jahre) und zwei Männer (41 und 37 Jahre alt) ein Drogeriegeschäft in der Bayreuther Straße. Als sie das Geschäft verlassen wollten, hatten sie Parfüm im Wert von circa 1000 Euro am Körper versteckt. Die alarmierte ...