Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (989) Feuer in Zimmereibetrieb - hier: Aktueller Ermittlungsstand

        Ansbach (ots) - Wie mit OTS 981 berichtet, kam es am 05.06.2002,
gegen 09.00 Uhr, in einem Zimmereibetrieb in Schwebheim, Landkreis
Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, zu einem Brand. Von Fachleuten wird
der Schaden nach einer ersten Schätzung auf mindestens 600.000 Euro
beziffert. Verletzt wurde niemand.

  Ein technischer Defekt im elektrischen Leitungsbereich hat wahrscheinlich das Feuer ausgelöst. Eine andere Ursache hat sich nach Erkenntnissen der ermittelnden Kriminalpolizei nicht ergeben. Durch den Brand, der von einem großen Feuerwehraufgebot bekämpft wurde, ist das Gebäude fast vollständig zerstört worden. In Mitleidenschaft gezogen wurden auch wertvolle Maschinen und weiteres Inventar.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: