Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (93) Routinekontrolle offenbart Haftbefehle bei jungem Mann

Nürnberg (ots)

Die Kontrolle eines jungen Mannes im Nürnberger Stadtteil Gostenhof führte gestern Mittag (18.01.2017) zur Festnahme der Person. Es stellte sich heraus, dass gegen ihn mehrere offene Haftbefehle bestanden.

Der 25-Jährige wurde routinemäßig gegen 11:00 Uhr in der Rothenburger Straße überprüft. Hierbei stellten die Beamten der PI Nürnberg West fest, dass der Mann wegen drei offener Haftbefehle gesucht wurde.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten am Körper der Person ein Messer und mehrere Gramm verschiedener Rauschmittel nach dem Betäubungsmittelgesetz. Nach abgeschlossener Sachbearbeitung verbrachten die festnehmenden Polizeibeamten den Verdächtigen in die örtliche Justizvollzugsanstalt.

Wegen des unerlaubten Drogenbesitzes wird von der zuständigen Fachdienststelle der Kriminalpolizei Nürnberg ein neuerliches Strafverfahren gegen den bereits Verhafteten eingeleitet.

Daniel Rotter/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2017 – 12:15

    POL-MFR: (92) Anwohner überraschte Einbrecher - drei Tatverdächtige flüchtig

    Nürnberg (ots) - Drei bislang Unbekannte wurden Mittwochabend (18.01.2017) von einem Anwohner (43) beim Einbruch in ein Reihenhaus im Stadtteil Gleißhammer überrascht und flüchteten. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Gegen 19:45 Uhr kam der 43-Jährige nach Hause und bemerkte beim Betreten des Reihenhauses in der Markomannenstraße, dass eingebrochen worden war. ...

  • 19.01.2017 – 11:21

    POL-MFR: (91) Frau im Schwimmbad unsittlich berührt

    Fürth (ots) - Ein 28-Jähriger belästigte am Mittwochabend (18.01.2017) in einem Fürther Freizeitbad eine Schwimmerin. Er konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen werden. Nach Auskunft der Geschädigten sprach sie der spätere Beschuldigte kurz vor 20:45 Uhr im Schwimmbecken an. Er bat sie, ihm das Schwimmen beizubringen. Während die Frau ihm daraufhin einen Schwimmzug erklärte, berührte sie der Mann in ...

  • 19.01.2017 – 11:03

    POL-MFR: (90) Festnahme nach Ladendiebstahl - aufmerksamer Kunde gab Hinweis

    Nürnberg (ots) - Am 18.01.2017 entwendete eine 24-jährige Frau Getränke aus einem Verbrauchermarkt in St. Johannis. Nach einem Zeugenhinweis konnte die Tatverdächtige durch einen Angestellten (24) nach Verlassen des Marktes betroffen und im Anschluss durch die Polizei festgenommen werden. Kurz vor 18:00 Uhr beobachtete ein Kunde des Verbrauchermarktes im Kirchenweg ...