Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (947) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am Montag, 27.05.2002, gegen 22.00 Uhr, kam es
an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth auf der Kreuzung Nürnberger 
Straße/Höfener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 
Leichtkraftradfahrer und einem Ford-Escort-Fahrer. Der 17-Jährige 
aus Fürth war mit seinem Krad in Richtung Nürnberg unterwegs, und 
der 40-jährige Pkw-Fahrer wollte von der Fürther Straße nach links 
in die Höfener Straße abbiegen. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 
17-Jährige. Er und sein gleichaltriger Sozius erlitten dabei leichte 
Verletzungen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen 
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro.
Da beide Fahrer nachträglich angaben, sie hätten bei Grünlicht die 
Kreuzung passieren wollen, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich 
mit der Verkehrspolizei in Nürnberg, Tel. (0911) 6583-163, in 
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.05.2002 – 10:22

    POL-MFR: (946) Hund tot gebissen

    Nürnberg (ots) - Eine 9-Jährige hatte einen Yorkshire-Terrier zur Pflege. Als sie mit dem Hund gestern Mittag, 30.05.2002, in der Leskowstraße Gassi ging, kam ein nicht angeleinter schwarzer Schäferhundmischling auf den Terrier zu und biss ihm unvermittelt ins Genick. Der Terrier starb auf der Stelle an einem Genickbruch. Der Eigentümer des Schäferhundes war nicht dabei, konnte jedoch ermittelt werden. Gegen den 36-Jährigen wird Anzeige erstattet. ...

  • 31.05.2002 – 10:20

    POL-MFR: (945) Handyraub geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung 915 berichtet, wurde am Freitagabend, 24.05.2002, gegen 19.45 Uhr, ein 15-jähriger Schüler im Nürnberger Stadtteil Rosenau Opfer von zwei unbekannten Handyräubern. Jetzt konnten auf Grund der Zeugenaussage eines Jungen, der die Tat beobachtet hatte, die beiden Täter ermittelt werden. Es handelt sich dabei um zwei 16- bzw. 17-jährige Jugoslawen, die beide die Tat gestanden. Das Handy, ein Nokia 3330, hatten die beiden ...

  • 31.05.2002 – 10:11

    POL-MFR: (944) Pkw mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 30./31.05.2002 wurden acht in der Bessemerstraße in Nürnberg abgestellte Pkw mutwillig beschädigt. An den meisten Fahrzeugen wurden die Spiegel abgebrochen. In einem Fall wurde die Beifahrertüre eingetreten und der Lack verkratzt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Ebenfalls in den letzten Tagen wurde das in der Nähe ...