Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2317) Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (28.12.2016) soll eine Frau im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof sexuell belästigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens.

Um 20:15 Uhr kam es nach den Angaben der Frau im Bereich der Plauener Straße zu dem offensichtlich sexuell motivierten Übergriff. Ein Mann näherte sich der Betroffenen von hinten und berührte sie unsittlich. Dann rannte der Tatverdächtige in nördlicher Richtung eines kleinen Parks davon.

Der gesuchte Mann kann nur sehr vage wie folgt beschrieben werden: Er soll ca. 180 cm groß und schlank sein und er trug helle Oberbekleidung mit einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-33 33 auf.

Pamela Schmidt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2016 – 11:52

    POL-MFR: (2316) Renitenter Dieb geflüchtet - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am späten Dienstagnachmittag (27.12.2016), gegen 17.00 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt zu einem Gerangel zwischen einem mutmaßlichen Dieb und einer Verkäuferin. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Der unbekannte Mann hielt sich zunächst längere Zeit im Verkaufsraum der Filiale am Ludwigsplatz auf. Als ...

  • 27.12.2016 – 11:52

    POL-MFR: (2315) Nach Auseinandersetzung beraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein 34-jähriger Mann wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag Opfer zweier Straßenräuber. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Der 34-Jährige hielt sich gegen 23:30 Uhr seinen Angaben nach in der Königstorpassage auf und wurde dort von einer unbekannten Frau angesprochen. Im Verlauf der Unterhaltung gingen beide zum Zentralen Omnibusbahnhof in der ...

  • 26.12.2016 – 15:15

    POL-MFR: (2314) Brand in Anbauschuppen

    Feuchtwangen (ots) - Am Montagnachmittag (26.12.2016) brach in einem Anbauschuppen eines Gebäudekomplexes im Herriedener Gemeindeort Oberschönbronn (Landkreis Ansbach) ein Feuer aus. Eine Anwohnerin kam mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Bewohner (fünf Personen) bemerkten gegen 13:45 Uhr, dass Rauch aus dem Anbauschuppen drang und verständigten die Feuerwehr. Die Freiwilligen ...