Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (906) Motorradfahrer in Langenzenn tödlich verunglückt

Fürth (ots)

Heute, um 00.45 Uhr, verunglückte ein
Motorradfahrer auf der Straße zwischen Langenzenn und Wilhermsdorf. 
Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der Mann die Strecke in 
Rich-tung Wilhermsdorf. In einer langgezogenen Linkskurve etwa in 
Höhe der Anschlussstelle zur B 8 stürzte er aus noch nicht 
geklärter Ursache. Das Motorrad rutschte unter der Leitplanke 
durch, der Fahrer blieb an einer Befestigung hängen. Er wurde neben 
der Planke liegend gefunden. Die vom Notarzt durchgeführten 
Reanimierungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Der Mann verstarb noch 
an der Unfallstelle. Bisher steht fest, daß das Motorrad in Nürnberg 
unterschlagen wurde. Das angebrachte Kennzeichen stammt aus einem 
Diebstahl in Zirndorf. Der Verunglückte hatte keine Ausweispapiere 
bei sich und konnte deshalb bis jetzt noch nicht identifiziert 
werden. Er wird wie folgt beschrieben:
ca. 25 Jahre alt, kurze blonde Haare, volles Gesicht, ca. 170 
- 180 cm groß, stämmig; bekleidet mit Blue Jeans, einem 
Sweat-Shirt und darüber einen dunklen Pulli, er hatte helle 
Turnschuhe an.
Hinweise auf die verunglückte Person nimmt die Einsatzzentrale der 
Polizeidirektion Fürth unter der Telefon-Nummer: 0911/75905-250 
entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Einsatzzentrale

Telefon:0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.05.2002 – 18:35

    POL-MFR: (905) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 24.05.02, gegen 14.00 h ereignete sich im Bereich der PI Neustadt/Aisch, auf der Kreisstraße NEA 19, zwischen Bräuersdorf und Siedelbach ein Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriger Junge von einem Pkw erfaßt und tödlich verletzt wurde. Der Junge war mit einem sogenannten City-Roller unterwegs. Der 21-jährige Fahrer des Pkw, Daimler-Benz, mußte mit Schockzustand ins ...

  • 24.05.2002 – 12:27

    POL-MFR: (904) Übermüdete Sattelzugfahrer in Karambolage verwickelt

    Ansbach (ots) - Gleich zwei übermüdete Sattelzugfahrer waren heute Morgen, 24.05.2002, auf der Autobahn (A 7) bei Uffenheim in einen Auffahrunfall verwickelt. In die Unfallstelle raste noch ein Pkw-Lenker, der leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 125.000 Euro geschätzt. Zu dem Unfall gegen 03.00 Uhr in Fahrtrichtung Ulm war es gekommen, ...

  • 24.05.2002 – 11:17

    POL-MFR: (903) Lkw-Unfall am Autobahnkreuz Nürnberg-Ost

    Schwabach (ots) - Ein 40-jähriger Kraftfahrer aus Baden-Württemberg war heute Nacht, 24.05.2002, gegen 02.45 Uhr, mit seinem Hängerzug (40 t) auf der A 6 in Richtung Amberg unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost wurde er von einem dunklen Pkw geschnitten, der Fahrer dieses Fahrzeuges wechselte von der Überholspur auf die Abbiegespur und wollte noch vor dem Brummi in Richtung München abbiegen. ...