Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1915) Verkehrsunfall - Audi Q5 samt Fahrer gesucht

Nürnberg (ots)

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht einen beschädigten Audi Q5 samt Fahrer, der Sonntagnacht (23.10.2016) an einem Verkehrsunfall in der Löbleinstraße beteiligt war. Der Fahrer des Audis entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und blieb unbekannt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23:45 Uhr. Der Fahrer des Audi Q5 kam in der Löbleinstraße aus noch unbekannten Gründen von der Straße ab und überfuhr die Verkehrsinsel auf Höhe der Einmündung zur Meuschelstraße. Er kollidierte mit den dort angebrachten Verkehrszeichen und setzte seine Fahrt trotz Unfallschadens fort. Am Unfallort blieben vom Fahrzeug das rechte Luftgitter, die rechte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage und der Spiegeleinsatz des rechten Außenspiegels liegen.

Gesucht wird ein schwarzer SUV Audi Q5 S-line, Erstzulassung 2015 oder 2016, mit entsprechenden Schäden.

Wer Angaben zum Pkw und/oder seinem Fahrer machen kann, wird gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Wallensteinstraße 47, Telefonnummer (0911) 6583-1530, in Verbindung zu setzen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.10.2016 – 12:21

    POL-MFR: (1914) Jugendlicher nach Einbruch in Schule festgenommen

    Fürth (ots) - Die Polizei Fürth nahm gestern Morgen (24.10.2016) einen Jugendlichen fest. Der 16-Jährige war kurz zuvor in ein Schulzentrum im Fürther Norden eingebrochen. Gegen 06:00 Uhr hatte ein Angestellter der Otto-Lilienthal-Schule den jugendlichen Einbrecher im Schulgebäude überrascht und die Polizei alarmiert. Der 16-Jährige flüchtete zwar zunächst, konnte jedoch kurz darauf in Tatortnähe von einer ...

  • 25.10.2016 – 11:25

    POL-MFR: (1913) Überfall auf Spielhalle misslang - Täter flüchtig

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (25.10.2016) wollte ein Unbekannter eine Spielhalle im Stadtteil Gibitzenhof überfallen. Eine couragierte Angestellte (53) schlug ihn in die Flucht. Der Vollmaskierte betrat kurz nach 08:00 Uhr die Spielothek in der Wiesenstraße. Mit der Hand in der Jackentasche erweckte er den Eindruck, bewaffnet zu sein und forderte Geld. Die ...

  • 25.10.2016 – 11:23

    POL-MFR: (1912) Baucontaineraufbrüche - Zeugenaufruf

    Altdorf (ots) - Bislang Unbekannte haben im Laufe der vergangenen Tage (21. bis 24.10.2016) zwei Baucontainer im Landkreis Nürnberger Land aufgebrochen und Baumaschinen im fünfstelligen Wert gestohlen. Ob die Fälle zusammenhängen, wird geprüft. Die Containeraufbrüche ereigneten sich zwischen Freitagvormittag und Montagmorgen auf Baustellen in Winkelhaid an der ...