Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (771) Schlägerei unter Frauen

Nürnberg (ots)

Am 01.05.2002, gegen 04.00 Uhr, kam es vor einem
Lokal in der Nürnberger Innenstadt zu einer körperlichen 
Auseinandersetzung zwischen drei Frauen. Dabei schlugen zwei 
Nürnbergerinnen im Alter von 30 bzw. 32 Jahren auf eine 33-jährige 
Kenianerin aus Bamberg ein, wobei diese im Gesicht verletzt wurde.
Der Hintergrund für die Auseinandersetzung konnte bisher nicht 
geklärt werden. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus 
verbracht. Die beiden Nürnbergerinnen werden wegen gefährlicher 
Körperverletzung angezeigt. Bei beiden wurde eine Blutentnahme 
angeordnet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.05.2002 – 10:54

    POL-MFR: (770) Vitrinenaufbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Vitrinenaufbruch klären, der Ende Februar 2002 in der Gibitzenhofstraße in der Nürnberger Südstadt verübt worden war. Anhand von Spurengutachten konnten die Ermittler einen 18-jährigen russischen Staatsangehörigen als Tatverdächtigen überführen. Dieser hatte mit einer Eisenstange die Scheibe einer Eingangstüre ...

  • 02.05.2002 – 10:47

    POL-MFR: (769) Brand in Papierlager

    Nürnberg (ots) - Am 01.05.2002, gegen 14.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Firmengelände in die Uhlandstraße in Nürnberg gerufen. Mehrere große Papierrollen, die dort von einer Großdruckerei gelagert werden, waren in Brand geraten. Der hierdurch entstandene Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Ersten Ermittlungen ...

  • 02.05.2002 – 10:45

    POL-MFR: (768) Rentnerin ihrer Handtasche beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 30.04.2002, gegen 14.30 Uhr, war eine 73-jährige Nürnbergerin in der Grünanlage nahe des Heilbronner Platzes in Nürnberg unterwegs. Plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein junger Mann und riss ihr von hinten ihre Patchwork-Handtasche weg. In der Tasche befanden sich verschiedene Ausweise und eine Geldbörse mit etwa 90 Euro. Der unbekannte Räuber flüchtete in Richtung der dortigen ...