Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1693) Versammlungsgeschehen in Fürth - Verkehrshinweise

Fürth (ots)

Am Donnerstagabend (22.09.2016) findet im Stadtgebiet Fürth in der Zeit von etwa 18:30 - 22:00 Uhr eine Kundgebung mit Aufzug statt. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Versammlung wird auf folgender Strecke geführt: Bahnhofplatz (Auftaktkundgebung) - Gebhardtstraße - Kreuzung Jakobinenstraße (Zwischenkundgebung) - Gebhardtstraße - Bahnhofplatz (Schlusskundgebung)

Aus diesem Grund kommt es am Donnerstag bereits ab 16:00 Uhr rund um die Aufzugsstrecke zu temporären Verkehrs- bzw. Sicherheitssperrungen.

Zudem werden im betroffenen Bereich bereits ab 14:00 Uhr Haltverbote in Kraft gesetzt. Fahrzeugführer werden gebeten, ihre Fahrzeuge rechtzeitig aus den ausgewiesenen Haltverboten zu entfernen. Dort abgestellte Fahrzeuge werden abgeschleppt.

Weiterhin werden Kraftfahrer ersucht, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und die Aufzugsstrecke zur genannten Zeit weiträumig zu umfahren.

Anwohner können die eingerichteten Sicherheitsbereiche zu Fuß betreten. Zur Überprüfung der Zugangsberechtigung durch die Polizei, sollten Befugte ein Identitätsdokument bereithalten.

Christian Daßler/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.09.2016 – 12:20

    POL-MFR: (1692) Verletzte nach Reizstoffattacke in Diskothek

    Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntag (18.09.2016) soll in einer Diskothek in der Nürnberger Innenstadt Reizstoff versprüht worden sein. Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Um kurz nach 04:00 Uhr wurde die Polizei durch den Geschäftsführer der Diskothek am Marientorgraben verständigt. Ein 26-jähriger Mann sollte dort kurz zuvor durch das ...

  • 19.09.2016 – 11:03

    POL-MFR: (1691) Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Am Samstagabend (17.09.2016) ereignete sich in Fürth ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leichte Verletzungen erlitt. Die Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein Opel-Fahrer (68) gegen 18:15 Uhr vom Bahnhofplatz nach links in die Gebhardtstraße ein. Hierbei berührte der Pkw eine Fußgängerin, welche gerade die Gebhardtstraße in Richtung Innenstadt ...

  • 19.09.2016 – 10:56

    POL-MFR: (1690) Erpressungsversuch misslungen

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Bereits Ende August 2016 hatte ein 28-Jähriger seinen Geldbeutel in einer Diskothek im Stadtgebiet verloren. Nun versuchte ein zunächst Unbekannter, Geld für die Herausgabe des Geldbeutels zu erpressen. Als der 28-Jährige seinen Verlust damals bemerkte, ging er nochmals zurück in die Diskothek. Der Geldbeutel mit etwas Bargeld und persönlichen Papieren war jedoch nicht mehr ...