Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1667) Einbruch in Gaststätte scheint geklärt

Nürnberg (ots) - Bereits in den frühen Morgenstunden des 05.11.2013 brach ein bislang Unbekannter in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard ein. Eine Fingerabdruckspur führte nun zu einem Tatverdächtigen.

Der bislang Unbekannte verschaffte sich über ein Fenster Zugang zu der Gaststätte in der Schwabacher Straße und entwendete Bargeld und ein Mobiltelefon im Gesamtwert von circa 600 Euro. Eine vom Kriminaldauerdienst Mittelfranken am Tatort gesicherte Fingerabdruckspur führte nun zu einem 25-jährigen Tatverdächtigen.

Der 25-jährige rumänische Staatsbürger ist derzeit unbekannten Aufenthalts. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: