Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (706) Bei Garagenbrand 75.000 Euro Schaden

Schwabach (ots)

Am Sonntag, den 21.04.02, geriet in einer, an
ein Wohnhaus angebauten, mit Dachstuhl versehenen Garage in 
Höttingen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ein abgestellter 
älterer Pkw, vermutlich wegen eines technischen Defektes in Brand. 
Der Brand wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Weiboldshausen, 
Ellingen und Höttingen gelöscht und der Pkw ins Freie gezogen.  Es 
entstand bei diesem Brand ein Schaden von ca. 100 Euro.
Am Montag, 22.04.02, gegen 03.00 Uhr, brach aus bislang unbekannter 
Ursache im Dachstuhl dieser Garage, in dem sich ein Freizeitraum 
sowie ein Büro befanden, ein Brand aus. Zur Brandbekämpfung waren 
die bereits genannten Feuerwehren eingesetzt. Der Dachstuhl brannte 
vollständig aus. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 75.000 
Euro.
Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen zur Aufklärung 
der Brandursache aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.04.2002 – 12:20

    POL-MFR: (705) Diebische Arbeitskollegin

    Nürnberg (ots) - Seit Anfang diesen Jahres wurde einer Kauffrau, die in einem Betrieb im Osten der Stadt beschäftigt ist, immer wieder am Arbeitsplatz Geld aus ihrer abgelegten Handtasche entwendet. Nach gezielten Überwachungsmaßnahmen konnte schließlich in der vergangenen Nacht eine 30-jährige Arbeitskollegin nach dem sechsten Diebstahl ermittelt werden. Die Frau gab die Diebstähle zu. Ein ...

  • 22.04.2002 – 12:08

    POL-MFR: (704) Unbekannter Radfahrer raubte Handtasche

    Nürnberg (ots) - Am 20.04.2002, gegen 18.40 Uhr, war eine 70-jährige Rentnerin zu Fuß in der Grünanlage nahe der Wettersteinstraße in Nürnberg unterwegs. Ein junger Mann fuhr von hinten an die Nürnbergerin mit seinem Fahrrad heran und versuchte ihr die Handtasche wegzureißen. Da die Frau, die sehr überrascht war, die Tasche aber krampfhaft festhielt, musste der Räuber Gewalt anwenden. Er riss so lange ...